Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Aber der Wagen der rollt...

Masserberg (ots)

Ein 70-jähriger Mann parkte Montagmittag sein Auto in seinem Grundstück in der Wiesenstraße in Masserberg. Er zog die Handbremse an, stieg aus und lud seinen Einkauf aus. Als er aus seinem Haus wieder zurückkam, war sein Auto plötzlich verschwunden. Der Seat machte sich in der Abwesenheit des 70-Jährigen selbstständig, rollte die Straße hinab und einen Abhang hinunter. Auf der Irrfahrt blieb es an Borsteinkanten und Pflanzringen hängen und blieb schließlich, glücklicherweise ohne jemanden verletzt zu haben, vor einer Haustür stehen. Das Auto war so beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 11.04.2022 – 14:33

    LPI-SHL: Kellereinbrüche

    Suhl (ots) - Bislang unbekannte Täter verschafften sich in der Zeit von Donnerstagnacht bis Freitagmittag Zutritt zu einem Mehrfamilienhaus in der Auenstraße in Suhl. Anschließend begaben sie sich in den Keller, brachen insgesamt drei Kellerverschläge auf und entwendeten unter anderem eine Kettensäge und einen Schlagschrauber. Ein Gesamtschaden von ca. 800 Euro entstand. Mitsamt der Beute flüchten sie unerkannt vom Tatort. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben ...

  • 11.04.2022 – 14:32

    LPI-SHL: Betrugsversuch gescheitert

    Bad Salzungen (ots) - Eine 60-jährige Frau aus Bad Salzungen erhielt am Sonntag eine Nachricht über einen Messengerdienst, in der ihr ihr vermeintlicher Sohn schrieb, sein altes Handy versehentlich in der Waschmaschine mitgewaschen zu haben. Er wäre aus diesem Grund nun über eine andere Nummer zu erreichen. Er schrieb zudem, dass er eine offene Rechnung in Höhe von knapp 2.000 Euro überweisen muss. Der Frau kam die ...

  • 11.04.2022 – 14:31

    LPI-SHL: Auf der Seite im Graben gelandet

    Empfertshausen (ots) - Ein 39-jähriger Autofahrer fuhr Sonntagmorgen durch Empfertshausen. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab, lenkte daraufhin nach links, verlor schließlich die Kontrolle über sein Fahrzeug, rauschte über die Gegenfahrbahn und landete auf der Seite liegend im Straßengraben. Er blieb unverletzt und konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten ...