Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Fußtritte nach Ruhestörung in Suhl-Nord

Suhl (ots)

Weil sich in einem Mehrfamilienhaus ein 41-jähriger Mann von einem 38-jährigen Mann aus der Nachbarwohnung in seiner Ruhe gestört fühlte, teilte er dies am Freitagabend gegen 22:00 Uhr dem Ruhestörer an dessen Wohnungstür mit. Daraufhin wurde er von dem alkoholisierten Mann getreten. Der 38-jährige konnte sich auch nach dem Eintreffen der Polizeibeamten nicht beruhigen und störte fortwährend die Ruhe in dem Haus. Er wurde in Gewahrsam genommen und verbrachte die Nacht bei der Polizei.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Inspektionsdienst Suhl
Telefon: 03681 369 0
E-Mail: id.sf.id.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 20.03.2022 – 09:28

    LPI-SHL: Einbruch in Jugendclub

    Sachsenbrunn (ots) - In der Zeit vom 19.03.2022, 00:15 Uhr bis 19.03.2022, 10:00 Uhr brachen bisher unbekannte Täter in den Jugendclub von Sachsenbrunn in der Werrastraße ein. Der oder die Täter verursachten durch ihr Wirken einen Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro an den Türen, nach jetzigen Erkenntnisstand wurde jedoch nichts entwendet. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Polizeiinspektion Hildburghausen Telefon: 03685 778 0 ...

  • 20.03.2022 – 09:21

    LPI-SHL: Sachbeschädigung in der Innenstadt

    Suhl (ots) - Am Freitagabend gegen 22:00 Uhr stritt sich ein 21-jähriger Mann mit seiner Freundin in der Suhler Innenstadt. Weil er seinem Ärger Luft machen wollte, schlug er gegen einen Pavillon, eine Plexiglasscheibe ging dabei zu Bruch. Die eingesetzten Beamten fanden bei dem Mann eine geringe Menge Cannabis und einen Personalausweis, der ihm nicht gehörte. Zu der Strafanzeige wegen Sachbeschädigung kommen also ...

  • 20.03.2022 – 09:11

    LPI-SHL: Warnung vor WhattsApp Betrugsmasche

    Suhl (ots) - In Steinbach-Hallenberg überwies eine 67-jährige Frau 2130 Euro auf das Konto des bislang unbekannten Täters. Dieser hatte die Frau vorher per WhattsApp angeschrieben und sich als ihr Sohn ausgegeben, der eine neue Handynummer habe. Glücklicherweise konnte die Überweisung noch rechtzeitig gestoppt werden. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Inspektionsdienst Suhl ...