Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Einbruch in Jugendclub

Sachsenbrunn (ots)

In der Zeit vom 19.03.2022, 00:15 Uhr bis 19.03.2022, 10:00 Uhr brachen bisher unbekannte Täter in den Jugendclub von Sachsenbrunn in der Werrastraße ein. Der oder die Täter verursachten durch ihr Wirken einen Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro an den Türen, nach jetzigen Erkenntnisstand wurde jedoch nichts entwendet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Hildburghausen
Telefon: 03685 778 0
E-Mail: sf.pi.hildburghausen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 20.03.2022 – 09:21

    LPI-SHL: Sachbeschädigung in der Innenstadt

    Suhl (ots) - Am Freitagabend gegen 22:00 Uhr stritt sich ein 21-jähriger Mann mit seiner Freundin in der Suhler Innenstadt. Weil er seinem Ärger Luft machen wollte, schlug er gegen einen Pavillon, eine Plexiglasscheibe ging dabei zu Bruch. Die eingesetzten Beamten fanden bei dem Mann eine geringe Menge Cannabis und einen Personalausweis, der ihm nicht gehörte. Zu der Strafanzeige wegen Sachbeschädigung kommen also ...

  • 20.03.2022 – 09:11

    LPI-SHL: Warnung vor WhattsApp Betrugsmasche

    Suhl (ots) - In Steinbach-Hallenberg überwies eine 67-jährige Frau 2130 Euro auf das Konto des bislang unbekannten Täters. Dieser hatte die Frau vorher per WhattsApp angeschrieben und sich als ihr Sohn ausgegeben, der eine neue Handynummer habe. Glücklicherweise konnte die Überweisung noch rechtzeitig gestoppt werden. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Inspektionsdienst Suhl ...

  • 20.03.2022 – 09:00

    LPI-SHL: Unfall mit Fußgänger

    Schmalkalden (ots) - Am Freitagnachmittag ereignete sich gegen 14:30 Uhr in Schmalkalden / Bahnhofstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein 50jähriger Fußgänger leicht verletzt wurde. Ein 39jähriger, ortsfremder Fahrzeugführer verließ den Kreisverkehr in der Bahnhofstraße in Richtung Sandgasse und übersah dabei zwei kreuzende Fußgänger. Nach Angaben des Fahrzeugführers war seine Sicht auf die Verkehrslage durch eine tiefstehende Sonne beeinträchtigt, so dass es zu ...