Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Vorfahrt missachtet - 3 leicht Verletzte

Bad Liebenstein (ots)

Ein 77-jähriger Golf-Fahrer, welcher am Freitagabend auf der L1027 von Barchfeld in Richtung Bad Liebenstein fuhr, missachtete an der Einmündung nach Marienthal einen vorfahrtsberechtigten Audi-Fahrer aus entgegenkommender Richtung. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den Fahrzeugen. Insgesamt 3 Unfallbeteiligte wurden leicht verletzt in die umliegenden Krankenhäuser eingeliefert. Die Unfallfahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Bad Salzungen
Telefon: 03695 551 0
E-Mail: sf.pi.bad-salzungen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 06.03.2022 – 08:00

    LPI-SHL: Frontalcrash mit 3,61 Promille - 2 Schwerverletzte

    Leimbach (ots) - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstagvormittag auf der Ortsumfahrung von Leimbach. Ein 61-jähriger Hyundai-Fahrer befuhr die B62 in Richtung Hämbach. In entgegengesetzter Richtung fuhr zeitgleich eine 33-jährige Fahrerin eines VW Golf. Urplötzlich geriet die VW-Fahrerin nach links auf die Gegenfahrbahn. Der Hyundai-Fahrer versuchte noch nach rechts auszuweichen, allerdings ohne Erfolg. Es ...

  • 06.03.2022 – 06:43

    LPI-SHL: Pressebericht für den Zeitraum 04.03.2022, 06:00 Uhr bis 06.03.2022, 06:00 Uhr

    Polizeiinspektion Hildburghausen (ots) - Im Zeitraum vom 04.03.2022, 12:00 Uhr bis 05.03.2022, 11:30 Uhr, wurde ein abgestellter Pkw VW durch unbekannte Täter beschädigt. Der oder die unbekannten Täter beschädigten die Scheibe der Fahrertür. Dieser war in diesem Zeitraum am Grabfeld Center in der Meininger Straße in Römhild geparkt. Die Schadenshöhe ist noch ...

  • 05.03.2022 – 08:02

    LPI-SHL: Verkehrskontrolle

    Steinbach-Hallenberg (ots) - Am 04.03.2022, gegen 21.00 Uhr wurde eine Verkehrskontrolle in Steinbach-Hallenberg durchgeführt. Bei einem 42jährigen Fahrzeugführer wurde festgestellt, dass er unter Einwirkung berauschender Mittel steht. Weiterhin war er nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis, hatte Betäubungsmittel bei sich und gestohlene Kennzeichen im Kofferraum. Außerdem wurde der Fahrzeugführer per Haftbefehl gesucht. Gegen den Fahrzeugführer wurden ...