Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: unerlaubte Feuerstelle

Meiningen (ots)

Am Samstagabend nahmen aufmerksame Bürger im Bereich Meiningen, Am Drachenberg einen Feuerschein wahr. Ein 37jähriger Meininger hatte in einer provisorisch eingerichteten Feuerstelle diverse Küchen- und Möbelteile, Dachpappe sowie Metallgegenstände verbrennen wollen. Die Feuerwehr Meiningen musste zur Löschung des Feuers anrücken. Den Betreiber der Feuerstelle erwartet nun eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Kreislaufabfallwirtschaftsgesetz, weiterhin wird er für die Kosten den Einsatzes herangezogen werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Telefon: 03693-591-0
E-Mail: sf.pi.meiningen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 20.02.2022 – 09:00

    LPI-SHL: Unfallflucht - dumm gelaufen

    Obermaßfeld-Grimmenthal (ots) - Am Freitagabend befuhr ein Pkw gegen 20:45 Uhr die Hauptstraße in Obermaßfeld-Grimmenthal in Richtung Lindenplatz. Auf Höhe des Meininger Weges kam der Pkw plötzlich nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Straßenlaterne sowie zwei Verkehrsschildern. Der BMW flüchtete anschließend von der Unfallstelle. Die Ermittlungen zum Unfallverursacher gestalteten sich aber ...

  • 20.02.2022 – 08:43

    LPI-SHL: Verkehrsunfallflucht

    Zella-Mehlis (ots) - Am 19.02.2022, gegen 14.50 Uhr kam es in Zella-Mehlis, Industriestraße 4, auf dem Parkplatz im Bereich der Warenausgabe eines dort befindlichen Möbelmarktes zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich der Verursacher pflichtwidrig von der Unfallstelle entfernte.Ein dort abgestellter Pkw Hyundai mit Shl-Kennzeichen wurde, durch ein unbekanntes Fahrzeug, am Kotflügel hinten links beschädigt. Es entstand ein Schaden in Höhe von 1.000 Euro. Hinweise zu dieser ...

  • 20.02.2022 – 08:32

    LPI-SHL: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Benshausen (ots) - Am 19.02.2022 um 14.40 Uhr wurde auf der L1118 zwischen Benshausen und Viernau ein Fahrzeuggespann, Pkw Audi mit Anhänger einer Kontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, das die 43-Jährige Fahrzeugführerin nicht im Besitz der dafür erforderlichen Fahrerlaubnis war. Die Fahrt wurde unterbunden, der Anhänger abgestellt und es erging Anzeige. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Inspektionsdienst Suhl Telefon: 03681 ...