Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Brandursache ermittelt

Einöd (ots)

In der Nacht zum 09.01.2022 brannte die Stallanlage einer Erlebnisranch in Einöd. Ein Mann kam mit Verdacht einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus. Alle Tiere konnten gerettet werden. Die Brandursachenermittler der Suhler Kriminalpolizei waren gemeinsam mit einem Gutachter in der vergangenen Woche am Brandort und stellten fest, dass die Ursache des Feuers im Bereich der Elektrik zu finden war. Ein Einwirken von Außen konnte ausgeschlossen werden. Bei dem Feuer entstand ein Schaden von ca. 250.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 17.01.2022 – 15:41

    LPI-SHL: Es brannte erneut

    Suhl (ots) - Montagnachmittag (17.01.2021) brannte es erneut in der Würzburger Straße in Suhl. Zeugen informierten die Feuerwehr und die Polizei, weil Flammen innerhalb des Gebäudes bemerkt wurden und Rauch auch nach kurzer Zeit im Bereich des Daches zu sehen war. Die Kameraden der Feuerwehr löschten die Flammen schnell. Das Gebäude musste nicht evakuiert werden. Zwei Personen wurden mit Verdacht einer Rauchgasvergiftung behandelt und ein Kind war aufgrund des ...

  • 17.01.2022 – 13:48

    LPI-SHL: Versammlungsgeschehen mit Corona-Bezug

    Vacha/Barchfeld/Zillbach/Bad Liebenstein/Unterbreizbach (ots) - Am Freitag kamen in Vacha gegen 19:00 Uhr ca. 98, in Barchfeld ca. 70 und in Zillbach rund 20 Personen zu unangemeldeten Versammlungen zusammen. Anschließend zogen die Teilnehmer teilweise mit Trillerpfeifen duch die Orte und machten in Vacha mit Sprechchören auf sich aufmerksam. Hier stellten Teilnehmer mitgeführte Teelichter vor dem Rathaus ab. Gegen ...