Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Aus Unachtsamkeit aufgefahren

Hildburghausen (ots)

Der Fahrer eines PKW Audi wollte am 27.12.2021 gegen 15:55 Uhr von der Häselriether Straße in Hildburghausen in den Asternweg abbiegen und verringerte dadurch die Geschwindigkeit. Dies bemerkte der dahinterfahrenden Fahrer eines PKW VW Golf zu spät und fuhr ungebremst auf den vor ihm fahrenden Audi auf. Glücklicherweise blieben die Unfallbeteiligten augenscheinlich unverletzt. An den Fahrzeugen entstand unfallbedingter Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Hildburghausen
Telefon: 03685 778 0
E-Mail: sf.pi.hildburghausen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 28.12.2021 – 11:15

    LPI-SHL: Müllcontainer in Brand geraten

    Veilsdorf (ots) - Am 27.12.2021 mussten gegen 14.00 Uhr Feuerwehr und Polizei ausrücken, da vor einem Wohnblock in der Waldstraße 267 in Veilsdorf ein Hausmüll-Container in Brand geraten war. Ein aufmerksamer Zeuge hatte den qualmenden Container mit einem Fassungsvermögen von 1.100 Litern entdeckt und vom Grundstück auf die Straße gezogen. So konnte weiterer Schaden vermieden werden. Wie und warum der Müllcontainer ...

  • 28.12.2021 – 11:15

    LPI-SHL: Zigarettenautomaten aufgesprengt

    Hildburghausen (ots) - Unbekannte Täter sprengten in der Nacht zu Montag einen Zigarettenautomaten in der Wiesenstraße in Hildburghausen. Festgestellt wurde die Sachbeschädigung am 27.12.2021 gegen 5.45 Uhr auf. Durch die Detonation wurde zwar der Automat aus der Wand gerissen, blieb jedoch unverschlossen. Der oder die Täter konnten nach ersten Erkenntnissen nichts entwenden. Der verursachte Sachschaden beläuft sich ...

  • 28.12.2021 – 09:48

    LPI-SHL: Unfallflucht an Heiligabend

    Meiningen (ots) - Ein junger Mann aus Meiningen hatte in den Nachmittagsstunden des 24.12.21 zusammen mit den Kindern die letzten Einkäufe vor den Feiertagen erledigt. Vor seiner Wohnanschrift parkte er sein Auto ab und brachte die Kinder in die Wohnung. Das alles habe nicht länger als 5 Minuten gedauert, sagte der Mann. Als er zurück zu seinem Auto kam, habe er dann frische Unfallschäden am Stoßfänger seines Ford ...