Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

Hildburghausen (ots)

Am Samstagabend befuhr ein 21-Jähriger Fahrzeugführer die Coburger Straße in Richtung Innenstadt. Als er fast auf Höhe eines Fußgängers war, betrat dieser unvermittelt die Straße. Der Fahrzeugführer versuchte noch auszuweichen, konnte eine Kollision aber nicht verhindern. Der Fußgänger wurde auf die Motorhaube geschleudert und kam schließlich auf der Fahrbahn zum liegen. Er wurde schwer verletzt ins Klinikum verbracht.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Hildburghausen
Telefon: 03685 778 0
E-Mail: sf.pi.hildburghausen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 28.11.2021 – 08:00

    LPI-SHL: versuchtes Eindringen in eine Wohnung

    Schmalkalden (ots) - Zwischen Freitag, 21:00 Uhr und Samstag, 21:00 Uhr versuchten unbekannte Täter, gewaltsam in eine Wohnung in der Allendestraße in Schmalkalden einzudringen. Sie konnten aber die Tür selbst durch Aufhebelversuche nicht öffnen und gelangten somit nicht in die Wohnung. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 10 Euro geschätzt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl ...

  • 28.11.2021 – 07:59

    LPI-SHL: Moped SR 50 entwendet

    Bad Salzungen/ Waldfisch (ots) - In der Nacht vom 26. zum 27.11.2021 entwendeten unbekannte Täter aus einem Carport in Waldfisch in der Spitzbergstraße ein gesichert abgestelltes Moped SR 50. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf zirka 1600 Euro. Das entwendetet Moped war mattschwarz, mit einem hochglanzweißem poliertem Tank und auffälligen Weißwandreifen. Hinweise zum Verbleib des Mopeds nimmt die Polizeiinspektion Bad Salzungen unter der Telefonnummer 03695/5510 ...

  • 28.11.2021 – 07:58

    LPI-SHL: Einbruch in Garage

    Hildburghausen (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde durch Unbekannte in der Häselriether Straße in Hildburghausen die Tür einer Garage aufgehebelt. Aus dieser wurden zwei hochwertige Mountainbikes und Werkzeuge im Gesamtwert von ca. 4.000 Euro entwendet. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hildburghausen unter der Telefonnummer 03685 778-0 entgegen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Polizeiinspektion ...