Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Bad Salzungen (ots)

In der Nacht zu Donnerstag kontrollierten Polizisten einen Opel-Fahrer in Bad Salzungen. Der Mann zeigte seinen spanischen Führerschein vor. Laut Auskunftssystem der Polizei ist dem Fahrer jedoch das Recht aberkannt worden von einer ausländischen Fahrerlaubnis Gebrauch zu machen. Die Beamten untersagten dem Mann die Weiterfahrt und fertigten im Anschluss eine Anzeige wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Vivien Glagau
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 11.11.2021 – 12:57

    LPI-SHL: Unfallflucht

    Schmalkalden (ots) - Auf dem Parkdeck eines Lebensmittelmarktes in der Straße "Steinere Wiese" in Schmalkalden beschädigte Mittwochabend ein Pkw-Fahrer einen anderen Wagen beim Ausparken. Anschließend entfernte er sich, kam allerdings nach wenigen Minuten wieder zurück, schaute sich den entstandenen Schaden an beiden Autos an und entfernte sich erneut, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Glücklicherweise konnte eine aufmerksame Passantin den Vorfall beobachten und ...

  • 11.11.2021 – 07:55

    LPI-SHL: Von der Straße abgekommen

    Hildburghausen (ots) - Ein 60-jähriger Autofahrer befuhr Mittwochmorgen die Landstraße von Hildburghausen in Richtung Wiedersbach. In einer Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte an einen Baumstumpf. Er verletzte sich leicht und um seinen Opel kümmerte sich der Abschleppdienst. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Julia Kohl Telefon: 03681 32 1503 ...

  • 11.11.2021 – 07:55

    LPI-SHL: Vor der Polizei geflüchtet

    Hildburghausen (ots) - Beamte der Hildburghäuser Polizei wollten Mittwochabend einen BMW-Fahrer in der Friedrich-Rückert-Straße in Hildburghausen kontrollieren. Als der Fahrer das Vorhaben der Polizisten bemerkte, trat er aufs Gaspedal und flüchtete. Im Asternweg stoppte er sein Auto und stellte es ab. Weil er schnellstmöglich abhauen wollte, vergaß er, sein Fahrzeug richtig zu sichern. Der BMW rollte nach vorn und ...