Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Schlangenlinien gefahren

Seligenthal (ots)

Ein Zeuge bemerkte Dienstagvormittag einen PKW, der in Seligenthal in Schlangenlinien unterwegs war. Er informierte die Polizei, die den Hyundai feststellen konnten und ebenfalls sahen, dass der Fahrer seine Spur kaum halten konnte. Die Kontrolle zeigte, dass der 60-jährige Mann hinter dem Lenkrad deutlich alkoholisiert war. Ein Test zeigte 1,97 Promille. Daraufhin musste er die Polizisten ins Krankenhaus begleiten und seinen Führerschein abgeben.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 06.10.2021 – 11:26

    LPI-SHL: Rechts vor links missachtet

    Fambach (ots) - Ein 67-jähriger Hyundai-Fahrer befuhr Dienstagnachmittag die Straße "Wirtsecke" in Fambach und wollte an der Einmündung zur Straße "Wennebach" vorbeifahren. Dabei missachtete er die Vorfahrtsregel "rechts vor links" und stieß mit dem Renault eines 34-Jährigen zusammen. Dieser verletzte sich leicht und musste ins Krankenhaus gebracht werden. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Rückfragen ...

  • 06.10.2021 – 11:22

    LPI-SHL: Heimlich zurück gebracht

    Schwallungen (ots) - In der Zeit vom 26.09.2021 bis 03.10.2021 brach ein bislang unbekannter Täter die Tür zur Sprecherkabine am Sportplatz im Trakehner Weg in Schwallungen auf. Anschließend entwendete er die Audioanlage und verließ den Tatort unerkannt. Die Geschädigte veröffentlichten nach dem Diebstahl einen Aufruf in den sozialen Medien. Schon kurz nach der Veröffentlichung hat der vermutliche Täter die Anlage heimlich, aber unversehrt zurückgebracht. Zeugen, ...

  • 06.10.2021 – 11:20

    LPI-SHL: Geflüchtet

    Schleusingen (ots) - Beamte der Suhler Einsatzunterstützung wollten Dienstagnachmittag einen 32-jährigen Audi-Fahrer in der Suhler Straße in Schleusingen kontrollieren. Als der Mann das Vorhaben der Polizisten bemerkte trat er aufs Gaspedal und versuchte zu flüchten. In Rappelsdorf konnte er schließlich gestoppt und kontrolliert werden. Er gab gleich zu Beginn zu, keinen Führerschein zu haben. Ein Drogenvortest reagierte zudem positiv auf Amphetamin/Metamphetamin. Der ...