Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Telefontrickbetrüger am Werk

Biberschlag (ots)

Telefontrickbetrüger versuchten Dienstagmittag eine Seniorin um ihre Ersparnisse zu bringen. Hierzu gab sich eine unbekannte weibliche Person als Tochter der Dame aus. Diese äußerte einen Unfall verursacht zu haben. Man forderte von der Seniorin eine Kaution von 40.000 bis 100.000 Euro. Glücklicherweise beendete die Rentnerin das Telefonat und ging auf keinerlei Geldforderungen ein.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Vivien Glagau
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 29.09.2021 – 13:08

    LPI-SHL: Vor dem Landratsamt genächtigt

    Meiningen (ots) - Ein 20-jähriger Mann wollte am Dienstag im Landratsamt Schmalkalden-Meiningen auf dem Obertshäuser Platz eine für ihn wichtige Sache mit Verantwortlichen klären. Um möglichst früh da zu sein, begab er sich bereits nachts zur Anschrift. Dort legte er sich in ein Pflegebett, welches im Rahmen eines Projektes vor dem Gebäude aufgestellt war. Weil der Mann das Bett als Nachtlager nutzte, wurde jedoch ...

  • 29.09.2021 – 13:06

    LPI-SHL: Ladendieb

    Meiningen (ots) - Ein 28-jähriger Mann begab sich Dienstagnachmittag in einen Lebensmittelmarkt in der Werrastraße in Meiningen. Er steckte sich mehrere alkoholische Getränke in seinen Rucksack, was von einem Zeugen gesehen wurde. Dieser informierte daraufhin einen Mitarbeiter, der den Dieb nach der Kasse zur Rede stellte. Doch der 28-Jährige dachte gar nicht daran, anzuhalten, drängte stattdessen den Mitarbeiter zur Seite und sprach noch eine Drohung aus. Nachdem er ...

  • 29.09.2021 – 13:02

    LPI-SHL: Versuchter Einbruch

    Dietlas (ots) - In der Nacht zu Mittwoch gab es einen Einbruchsalarm in der Lengsfelder Straße in Dietlas, welcher die Polizei auf den Plan rief. Unbekannte versuchten sich auf einem Firmengelände gewaltsam Zutritt zu einem Container zu verschaffen. Glücklicherweise hatten die Kriminellen keinen Erfolg. Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Tatnacht bemerkt haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Salzungen unter der Telefonnummer 03695 551-0 zu ...