Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: In Gegenverkehr geraten

Asbach (ots)

Eine 51-jährige Autofahrerin befuhr Samstagmittag die Schmalkalder Straße in Asbach. Sie geriet plötzlich auf die Gegenfahrbahn und prallte dort mit dem Fahrzeuge eines 40-Jährigen zusammen. Durch den Zusammenstoß wurde der PKW des Mannes gegen eine Gartenmauer gedrückt. Beide Fahrer verletzten sich, aber der 40-Jährige musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Autos hatten nur noch Schrottwert und wurden abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 27.09.2021 – 13:01

    LPI-SHL: Ladendieb verduftete

    Meiningen (ots) - Ein bislang unbekannter Ladendieb begab sich Samstagnachmittag gegen 13:10 Uhr in ein Warenhaus in der Georgstraße in Meiningen und steckte sich zwei hochwertige Parfumflaschen im Wert von 130 Euro in die Tasche. Ohne die Waren zu bezahlen, flüchtete er anschließend aus dem Geschäft. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03693 591-0 bei der Meininger Polizei zu melden. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 27.09.2021 – 13:00

    LPI-SHL: Unfallflucht am Gartenzaun

    Wasungen (ots) - Ein bislang unbekannter Fahrer befuhr am Sonntag in der Zeit von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr die Straße "Sauanspann" in Wasungen. Beim Abbiegen kam er nach links von der Fahrbahn ab und beschädigte dabei ein Zaunsfeld einer Gartenanlage. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Verursacher davon. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03693 591-0 ...

  • 26.09.2021 – 12:00

    LPI-SHL: Ohne Fahrerlaubnis

    Schweina (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle wurde am Freitag Abend ein 40-jähriger Fahrer eines Pkw Hyundai in Schweina kontrolliert. Einen Führerschein konnte der Fahrer nicht vorweisen. Es stellte sich heraus, dass ihm die Fahrerlaubnis bereits im Jahr 2020 entzogen wurde. Die Weiterfahrt wurde untersagt und eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis aufgenommen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Polizeiinspektion Bad Salzungen ...