PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

06.07.2021 – 13:23

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Unfallflucht

Heßberg (ots)

Ein bislang unbekannter PKW-Fahrer befuhr im Rückwärtsgang die Straße "Zum Eicheneck" in Heßberg und touchierte hierbei einen dort befindlichen Stromverteilerkasten. Der unbekannte Verursacher setzte seine Fahrt fort, ohne seine Personalien anzugeben. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich an die Polizei Hildburghausen unter der Telefonnummer 03685 778-0 zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Vivien Glagau
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl