PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

10.05.2021 – 11:45

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Fahrelaubnisklasse reichte nicht aus

Mittelschmalkalden (ots)

Beamte der Meininger Polizei kontrollierten Samstagnacht einen 35-jährigen Transporterfahrer in der Hauptstraße in Mittelschmalkalden. Am Fahrzeug war ein Anhänger befestigt. Bei der näheren Betrachtung des Gespannes und der Fahrzeugpapiere fiel den Polizisten auf, dass der Mann nicht im Besitz der notwendigen Fahrerlaubnisklasse war. Eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Straßenverkehrsgesetz war die Folge und weiterfahren durfte er natürlich auch nicht mehr.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl