PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

28.03.2021 – 10:09

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Dorf eingeräuchert

Mehmels (ots)

Am Samstag gegen 11:00 Uhr wurde der Meininger Polizei ein stark qualmender Schornstein eines Hauses in der Katzastraße in Mehmels gemeldet. Durch die starke Rauchentwicklung wurden ein Kind und eine Frau aus Mehmels leicht verletzt. Durch den Bezirksschornsteinfeger wurde bereits die Nutzung des besagten Schornsteins untersagt. Gegen den Hauseigentümer wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Telefon: 03693-591-0
E-Mail: sf.pi.meiningen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl