PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

07.03.2021 – 09:00

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Bei einer Verkehrskontrolle gleiche mehrere Delikte festgestellt

Untermaßfeld (ots)

Am 05.03.2021 um 23:29 Uhr kontrollierten Beamten der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen einen PKW Audi auf der L3089 bei Untermaßfeld. Der Fahrzeugführer war den Beamten bereits bestens bekannt. Mal wieder führte der 34-jährige Meininger ein Kraftfahrzeug im öffentlichen Verkehrsraum, ohne die erforderliche Fahrerlaubnis zu besitzen. Auch stand er mal wieder unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Dazu kam noch, dass die angebrachten Kennzeichen nicht für das Fahrzeug ausgegeben waren und weder eine Versicherung noch die KFZ-Steuer für das Fahrzeug entrichtet wurden.

Den 34-Jährigen erwarten nun mehrere Anzeigen, u.a. wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, Urkundenfälschung und Verstößen gegen das Pflichtversicherungsgesetz, Kraftfahrzeugsteuergesetz und Straßenverkehrsgesetz.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Telefon: 03693-591-0
E-Mail: sf.pi.meiningen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl