PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

17.01.2021 – 09:56

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Zwei Ladendiebe erwischt

Suhl (ots)

Am Freitagabend sind zwei Männer in der Friedrich-König-Straße in Suhl beim Ladendiebstahl erwischt worden. Die beiden Täter handelten gemeinsam und steckten Waren in einen mitgebrachten Rucksack. Als einer der Beiden etwas bezahlte an der Kasse, konnte der Andere mit dem Rucksack die Schranke an dem Eingangsbereich ungesehen passieren. Jedoch wurde der ganze Ablauf durch aufmerksame Mitarbeiter des Marktes gesehen und die Polizei geholt. Bei der Durchsuchung wurden Nahrungs- und Genußmittel im Gesamtwert von 35 Euro aufgefunden. Die Männer müssen mit einer Strafanzeige rechnen und ein Hausverbot in dem betroffenen Laden wurde ausgesprochen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Inspektionsdienst Suhl
Telefon: 03681 369 0
E-Mail: id.sf.id.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Inspektionsdienst Suhl
Telefon: 03681 369 0
E-Mail: id.sf.id.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl