PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

08.12.2020 – 13:41

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Von der Straße abgekommen

Frankenheim (ots)

Eine Fahrzeug-Führerin war Montagmittag mit ihrer Beifahrerin im Auto auf der Landstraße zwischen Frankenheim und Reichenhausen unterwegs. In einer Rechtskurve kam der PKW aus bisher ungeklärter Ursache von der Straße ab und stieß gegen einen Baum. Die 35-jährige Fahrerin kam leichtverletzt und die 33-jährige Beifahrerin kam schwerverletzt ins Krankenhaus. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Cindy Beyer
Telefon: 03681 32-1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl