PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

03.11.2020 – 10:55

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Alkoholisierter Lastwagenfahrer fährt sich fest

EisfeldEisfeld (ots)

Ein 48-jähriger Lastwagenfahrer befuhr Montagabend den Thomasberger Weg in Eisfeld trotz des Verkehrsschildes "Durchfahrt verboten". Er wollte seinen fahrenden Riesen wenden, fuhr sich dabei aber fest. Zudem beschädigte er den Markierungspunkt einer Gasleitung. Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Polizisten deutlichen Alkoholgeruch. Ein Test zeigte einen Wert von 2,47 Promille. Der Führerschein wurde auf Weisung des Bereitschaftsrichters beschlagnahmt und der Mann erhält eine Anzeige. Er kümmerte sich im Anschluss selbstständig um die Bergung des Lasters.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl