Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Unfall unter ALkoholeinfluss

Breitungen / Winne (ots)

In der Nacht von Freitag zu Samstag gegen 00:30 Uhr ereignete sich auf der L 1024 bei Breitungen / Winne ein Verkehrsunfall. Der 24-jährige Fahrzeugführer kam bei seiner Fahrt in Richtung Breitungen nach links von der Fahrbahn ab, drehte sich und landete auf dem Dach. Zeugen konnten noch sehen wie er aus dem Fahrzeug stieg und informierten die Polizei. Die Beamten vor Ort konnten beim Fahrzeugführer Alkoholgeruch feststellen. Ein Atemalkoholtest ergab vor Ort einen Wert von 2,11 Promille, woraufhin eine Blutentnahme im Klinikum Schmalkalden durchgeführt wurde. Gegen den Fahrzeugführer wird nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr ermittelt. Der Fahrzeugführer selbst wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Telefon: 03693-591-0
E-Mail: sf.pi.meiningen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 25.10.2020 – 11:49

    LPI-SHL: Fahndungsreffer und Drogenfund

    Schmalkalden (ots) - Am 23.10.2020 wurde in Schmalkalden ein 39-jähriger an seiner Wohnanschrift durch die Polizei aufgesucht. Dieser wurde wegen eines Haftbefehls gesucht. Während der Personenkontrolle konnte bei dem Gesuchten circa 30 Gramm Amphetamine aufgefunden werden. Gegen ihn wird nun wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt. Den Haftbefehl konnte der Beschuldigte durch die Zahlung seiner ...

  • 25.10.2020 – 11:31

    LPI-SHL: Unter Alkohol

    Tiefenort (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle am späten Samstagabend in Tiefenort wurde festgestellt, dass ein 36-jähriger Fahrer eines Pkw Ford diesen unter Einwirkung von Alkohol führte. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,76 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt und eine Ordnungswidrigkeitenanzeige aufgenommen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Polizeiinspektion Bad Salzungen Polizeiinspektion Bad Salzungen Telefon: 03695 ...

  • 25.10.2020 – 11:29

    LPI-SHL: Nachbarschaftsstreit eskaliert

    Bettenhausen (ots) - Am 24.10.2020 gegen 11:00 kam es in Bettenhausen zu einer schwerwiegenden Auseinandersetzung zweier Nachbarn. Grund für die Auseinandersetzung war ein laufender Traktormotor. Der 77-jährige fühlte sich durch die Luftverschmutzung, verursacht durch den Traktor, gestört und wollte den 70-jährigen Nachbarn zur Rede stellen. Aus diesem Streitgespräch entwickelte sich eine handfeste ...