PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

22.10.2020 – 13:28

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Ohne Fahrerlaubnis und ohne Versicherung

SchmalkaldenSchmalkalden (ots)

Ein 38-Jähriger rollte am Donnerstag gegen 0:15 Uhr auf einem Kleinkraftrad dem Martin-Luther-Ring in Schmalkalden hinab. Der Motor lief dabei nicht. Als ihn Polizisten kontrollierten, konnte der Fahrer keine Fahrerlaubnis vorweisen. Am Moped war ein Versicherungskennzeichen aus dem Jahr 2017 angebracht, das schwarz übermalt war. Der Mann erhielt eine Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Cindy Beyer
Telefon: 03681 32-1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl