PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

28.08.2020 – 10:41

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Motorrad-Fahrer verunglückt

Grabfeld (ots)

Ein Motorrad-Fahrer war Donnerstagmittag auf der Landstraße zwischen Queienfeld und Wolfmannshausen unterwegs. Kurz vor dem Ortseingang überholte er einen LKW und kam danach aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Der 43-Jährige durchfuhr eine Böschung und stürzte aufs Feld. Dabei verletzte er sich schwer und kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Am Motorrad entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Cindy Beyer
Telefon: 03681 32-1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl