PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

12.07.2020 – 10:07

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Einbruch im Kalksteinbruch

Oberrohn (ots)

Unbekannte Täter verschafften sich am 12.07.2020 gegen 04:30 Uhr Zugang zum gesicherten Gelände des Kalksteinbruches Oberrohn. Auf diesem wurde ein Bauwagen angegriffen, welcher als Aufenthaltsort für die Bediensteten dient. Im Inneren des Bauwagens wurden einige Schränke geöffnet und durchsucht. Eine außen angebrachte Kamera wurde entwendet. Am Tatort konnte DNA gesichert werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Bad Salzungen
Polizeiinspektion Bad Salzungen
Telefon: 03695 551 0
E-Mail: sf.pi.bad-salzungen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell