PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

05.07.2020 – 07:27

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Unterwegs ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss

Suhl (ots)

Am Freitagnachmittag fiel der Polizeistreife in der Leonhard-Frank- Straße in Suhl ein Fahrzeugführer eines Pkw Mazda auf und wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen. Vor Ort wurde festgestellt, dass der 19jährige Fahrer ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss unterwegs war. Eine Blutentnahme wurde im Krankenhaus durchgeführt, die Weiterfahrt unterbunden und eine Anzeige gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Inspektionsdienst Suhl
Telefon: 03681 369 0
E-Mail: id.sf.id.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl