Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

03.07.2020 – 10:36

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Moped-Fahrerin übersehen

Schmalkalden (ots)

Eine 17-jährige Moped-Fahrerin befuhr Donnerstagnachmittag den Kreisverkehr in der Bahnhofstraße in Schmalkalden. Und wollte in Richtung Eichelbach weiterfahren. Eine 49-jähriger PKW-Fahrer wollte in den Kreisverkehr einfahren und übersah die junge Frau. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem das Mädchen leicht verletzt wurde.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl