Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

21.06.2020 – 10:00

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Kollision mit Reh endet im Krankenhaus

Kühndorf (ots)

Am Freitag nachmittag gegen 16.00 Uhr waren zwei Kradfahrer von Kühndorf nach Schwarza unterwegs, als plötzlich ein Reh von links auf die Fahrbahn sprang. Der Kradfahrer konnte nicht mehr ausweichen, kollidierte mit dem Reh und kam zu Fall. Hierbei zog er sich Verletzungen zu und musste stationär im Klinikum aufgenommen werden. Das Reh überlebte die Kollision nicht.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Telefon: 03693-591-0
E-Mail: sf.pi.meiningen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl