Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

03.06.2020 – 10:34

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Mit Motorrad verunglückt

Hildburghausen (ots)

Dienstagnachmittag befuhr ein 20-Jähriger mit seinem PKW von Hildburghausen nach Weitersroda. Als der Fahrer nach links abbiegen wollte, übersah er ein Motorrad, das bereits zum Überholen angesetzt hatte und sich auf gleicher Höhe mit dem Auto befand. Die Fahrzeuge stießen zusammen, wobei der 40-jährige Fahrer des Motorrades stürzte und sich schwer verletzte. Mit dem Rettungshubschrauber kam er ins Klinikum nach Suhl. Der PKW-Fahrer blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Cindy Beyer
Telefon: 03681 32-1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl