Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

28.05.2020 – 10:11

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Mit Motorrad gestürzt

Westenfeld (ots)

Ein 53-Jähriger fuhr Mittwochnachmittag mit seinem Motorrad über die Landstraße von Westenfeld nach Wolfmannshausen. Als der Fahrer ein Auto überholen wollte, kam er zu weit nach links auf den geschotterten Randstreifen, anschließend von der Fahrbahn ab und stürzte auf die angrenzende Wiese. Dabei verletzten sich der Fahrer und seine 52-jährige Sozius-Fahrerin schwer. Die beiden kamen mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum nach Meiningen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Cindy Beyer
Telefon: 03681 32-1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl