PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

04.05.2020 – 12:59

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Versuchter Einbruch - aufmerksamer Hund

SchweinaSchweina (ots)

Ein bislang unbekannter Täter begab sich am Sonntag gegen Mittag auf ein Grundstück in der Straße "Siegenberg" in Schweina. Anschließend führte ihn sein Weg zur Balkontür des Einfamilienhauses. Doch sein Einbruch wurde vom Familienhund vereitelt. Dieser bellte so laut, dass der Täter aufgeschreckt wurde und unerkannt vom Tatort flüchtete. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03695 551-0 bei der Polizeiinspektion Bad Salzungen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl