PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

22.04.2020 – 10:42

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Quad stieß mit PKW zusammen

Tiefenort (ots)

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Quad und einem Auto kam es Dienstagnachmittag zwischen Tiefenort und Weißendiez. Nach ersten Erkenntnissen war der Quad-Fahrer zu schnell unterwegs und geriet in einer Engstelle auf die Gegenspur. Er streifte dort einen entgegenkommenden PKW. Der Verursacher verletzte sich schwer und kam ins Krankenhaus. Der Auto-Fahrer musste aufgrund gesundheitlicher Probleme, die allen Anschein nach durch den Unfall ausgelöst wurden, ebenfalls zur Untersuchung ins Krankenhaus eingeliefert werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Cindy Beyer
Telefon: 03681 32-1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl