Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

09.03.2020 – 10:26

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Zu schnell, unter Drogeneinfluss und ohne Fahrerlaubnis

Wasungen (ots)

Polizisten kontrollierten Sonntagnachmittag einen Fahrzeug-Führer in der Meiningen Straße in Wasungen, der mit seinem Auto zu schnell unterwegs war. Ein freiwilliger Drogenvortest reagierte positiv, woraufhin eine Blutentnahme im Klinikum erfolgte. Der 22-Jährige war außerdem nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Er wurde angezeigt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Cindy Beyer
Telefon: 03681 32-1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl