Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

21.02.2020 – 11:12

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Von der Straße abgekommen

Reichenhausen (ots)

Eine 20-Jährige befuhr Freitagmorgen die Bundesstraße zwischen Melpers und Reichenhausen. Aus derzeit noch ungeklärter Ursache kam sie mit ihrem Skoda von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Die Fahrerin kam leichtverletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Die Straße musste kurzzeitig gesperrt werden, da die Feuerwehr auslaufende Betriebsstoffe binden musste.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Cindy Beyer
Telefon: 03681 32-1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl