PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

20.02.2020 – 10:19

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Der Kontrolle entzogen

BarchfeldBarchfeld (ots)

Mittwochvormittag führten Polizisten Verkehrskontrollen in der Liebensteiner Straße in Barchfeld durch, als plötzlich der Fahrer eines BMW aufs Gas trat, um der Kontrolle zu entkommen. Der Fahrer fuhr rücksichtslos mit überhöhter Geschwindigkeit und überholte mehrfach trotz unübersichtlicher Verkehrslage. Kurze Zeit später entdeckten die Beamten das Auto im Straßengraben kurz vor Schweina. Der Fahrer war flüchtig. Er war den Beamten jedoch aufgrund zurückliegender Fahrten unter Betäubungsmitteleinfluss bekannt. Derzeit besitzt er außerdem keine Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Cindy Beyer
Telefon: 03681 32-1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl