Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

09.02.2020 – 09:45

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Fahren unter Drogeneinfluss

Trusetal (ots)

Am 08.02.2020 wurde gegen 22.50 Uhr in Trusetal ein Kleinkraftrad einer Kontrolle unterzogen. Der 39jährige Fahrer konnte keinerlei Dokumente vorweisen. Auf Nachfrage gab er an, nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis zu sein. Außerdem reagierte ein freiwillig durchgeführter Drogenvortest positiv. Darauf wurde eine Blutentnahme angeordnet und durchgeführt, das weitere Führen des Fahrzeuges untersagt. Gegen den Fahrer wurde Anzeige wegen Fahrens unter Drogeneinfluss und Fahrens ohne Fahrerlaubis erstattet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Telefon: 03693-591-0
E-Mail: sf.pi.meiningen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl