Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

07.02.2020 – 10:47

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Stromverteiler übersehen

Hildburghausen (ots)

Ein 43-jähriger Renault-Fahrer befuhr Donnerstagvormittag den Markt in Hildburghausen. Er wollte einem entgegenkommenden Fahrzeug die Durchfahrt ermöglichen und wich nach rechts auf eine Freifläche neben dem Rathaus aus. Dabei übersah er jedoch einen versenkbaren Stromverteiler und stieß gegen diesen. Ein Gesamtschaden von ca. 7.000 Euro entstand.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl