Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

26.01.2020 – 09:00

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Erst Nachbarin, dann die Beamten beleidigt

Hildburghausen (ots)

Am frühen Abend des 24.01.2020 wurden Beamten der Polizeiinspektion Hildburghausen in den Erlenweg nach Hildburghausen gerufen. Eine dort wohnhafte, 20-jährige, Frau hatte Streitigkeiten mit ihrem 50-jährigen Nachbarn und wurde mehrfach unter der Gürtellinie von diesem beleidigt.

Als die Beamten vor Ort Eintrafen, um den Streit zu schlichten, hatte der 50-Jährige nichts Besseres zu tun, als die Beamten auch noch zu Beleidigen. Somit hat er sich nun gleich zwei Anzeigen wegen Beleidigung an einem Abend eingefangen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Hildburghausen
Polizeiinspektion Hildburghausen
Telefon: 03685 778 0
E-Mail: sf.pi.hildburghausen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl