Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

23.01.2020 – 10:27

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Verkehrsunfall mit Sachschaden

Bad Salzungen (ots)

Ein 61-jähriger Fahrzeug-Führer parkte Mittwochvormittag sein Auto am rechten Fahrbahnrand der Pestalozzistraße in Bad Salzungen. Beim Aussteigen öffnete er die Tür, ohne auf den vorbeifahrenden Verkehr zu achten. Der Fahrer eines VW konnte einen Zusammenstoß nicht vermeiden. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Cindy Beyer
Telefon: 03681 32-1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl