Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

23.01.2020 – 09:15

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Scheibe nicht enteist

Crock (ots)

Ein 60-jähriger PKW-Fahrer wollte Mittwochmorgen aus einer Grundstückseinfahrt in Crock auf die Straße in Richtung Brünn auffahren, stieß dabei aber mit einem auf der Vorfahrtsstraße fahrenden 60-jährigen Suzuki-Fahrer zusammen. Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten, dass die Frontscheibe vom Auto des Verursachers nicht ordentlich enteist und so seine Sicht eingeschränkt war. Zudem nahmen die Polizisten eine deutliche Alkohofahne wahr. Der Mann musste zur Blutentnahme ins Krankenhaus mitkommen, da er den freiwilligen Vortest nicht bedienen konnte. Ein Sachschaden von ca. 4.000 Euro entstand.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl