Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl

16.01.2020 – 14:55

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Gegen Leitplanke gekracht

Walldorf (ots)

Ein 63-jähriger Lastwagenfahrer befuhr Mittwochabend die Bundesstraße 19 von Walldorf nach Meiningen. In einer Linkskurve kam er mit seinem Fahrzeug samt Anhänger nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen die Leitplanke. Sieben Leitplankenfelder und das Gespann wurden beschädigt, aber der Fahrer blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl