Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

14.01.2020 – 10:05

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Gegen Baum geprallt

Stadtlengsfeld (ots)

Ein 43-jähriger Fahrer eines Mercedes Sprinters befuhr Montagabend die Eisenacher Straße in Stadtlengsfeld in Richtung Dietlas. Dabei geriet er mit seinem Fahrzeug nach rechts gegen den Bordstein. Er versuchte gegenzulenken und prallte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum. Der 43-Jährige verletzte sich schwer und kam ins Klinikum Bad Salzungen. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Stadtlengsfeld beseitigten die ausgelaufenen Betriebsstoffe und der Mercedes Sprinter wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl