Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

01.01.2020 – 10:04

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Neues Jahr - Fahrerlaubnis weg

Bad Salzungen (ots)

Ein männlicher Verkehrsteilnehmer fuhr mit seinem PKW in der Silvesternacht von Meimers kommend in Richtung Bad Liebenstein. Als er auf die L1027 auffahren wollte, verpasste er die Kurve und fuhr auf das angrenzende Feld. Er wendete seinen PKW und wollte wieder auf die Straße auffahren. Dabei übersah er den abschüssigen Graben und fuhr seinen Wagen fest. Ein zufällig vorbeikommender Streifenwagen der PI Bad Salzungen bemerkte den Vorfall. Bei der Kontrolle des Fahrzeugführers stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Ein durchgeführter Test ergab einen Wert von 1,41 Promille. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet. Anzeige wurde erstattet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Bad Salzungen
Polizeiinspektion Bad Salzungen
Telefon: 03695 551 0
E-Mail: sf.pi.bad-salzungen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl