Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

12.12.2019 – 11:17

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Wegen Schneeglätte Unfall gebaut

Stadtlegsfeld (ots)

Ein 21-jähriger befuhr Mittwochabend mit seinem Citroen die Landstraße zwischen Hämbach und Stadtlengsfeld. Auf einer Gefällestrecke und auf winterglatter Fahrbahn verlor er beim Bremsen die Kontrolle über das Fahrzeug. Er kam nach links von der Straße ab und fuhr einen Abhang hinunter. Der PKW kam an einem Baum zu Stehen. Der Fahrer blieb unverletzt. Der PKW wurde durch einen Abschleppdienst geborgen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Cindy Beyer
Telefon: 03681 32-1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl