Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl

02.12.2019 – 10:50

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Drogen gefunden

Meiningen (ots)

Als ein Garteninhaber Samstagabend Licht in seinem Gartenhaus innerhalb der Gartenanlage im Defertshäuser Weg in Meiningen wahrnahm, informierte er die Polizei. Er selbst hatte das Grundstück seit Ostern dieses Jahres nicht betreten. Die Beamten kontrollierten das Häuschen und stellten auf dem Tisch Betäubungsmittel fest. Diese wurden sichergestellt. Die Polizei ermittelt nun wegen Hausfriedensbruch, Sachbeschädigung sowie wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und sucht Zeugen, die Hinweise geben können. Bitte melden Sie sich bei der Polizei in Meiningen unter der Telefonnummer 03693 591-0.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Cindy Beyer
Telefon: 03681 32-1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl