Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl

01.12.2019 – 08:00

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Fahrzeugschlüssel sucht seinen Eigentümer

Hildburghausen (ots)

Am Freitag Abend brachte ein 27-jähriger Hildburghäuser einen Fahrzeugschlüssel für einen Opel, welchen er in der Coburger Straße, in Hildburghausen, gefunden hatte, auf die Polizeiinspektion Hildburghausen.

Der Eigentümer kann sich noch über das Wochenende bei der Polizei melden, um seinen Schlüssel wieder abzuholen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Hildburghausen
Polizeiinspektion Hildburghausen
Telefon: 03685 778 0
E-Mail: sf.pi.hildburghausen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl