Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl

27.11.2019 – 11:51

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Festgefahren

Hildburghausen (ots)

Ein Lastwagenfahrer befuhr Dienstagnachmittag mit seiner Zugmaschine samt Auflieger den Zunftweg in Hildburghausen. Er bemerkte, dass diese Straße eine Sackgasse war und wollte seinen Brummi wenden. Dabei stieß er allerdings gegen einen Zaunspfosten aus Beton. Beim anschließenden Rangiervorgang geriet er mit dem vorderen rechten Rad auf den unbefestigten Randstreifen und kam weder vor noch zurück. Erst ein Abschleppwagen konnte den Lastwagen aus seiner misslichen Lage befreien. Gegen 22.00 Uhr war der LKW befreit.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl