Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl

24.11.2019 – 13:47

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Ohne Fahrerlaubnis

Leimbach (ots)

Am Freitag Vormittag wurde in Leimbach ein 81 - jähriger Mann aus der Krayenberggemeinde mit seinem 4-rädrigen Leichtfahrzeug einer Verkehrskontrolle unterzogen. Es stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Zum wiederholten Male wurde gegen ihn eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis erstattet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Bad Salzungen
Polizeiinspektion Bad Salzungen
Telefon: 03695 551 0
E-Mail: sf.pi.bad-salzungen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl