Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl

22.11.2019 – 10:44

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Unter Alkoholeinfluss Unfall gebaut

Benshausen (ots)

Donnerstagabend befuhr ein 40-Jähriger mit seinem PKW die Landstraße zwischen Viernau und Benshausen. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam in einer Linkskurve von der Straße ab und landete im etwa zwei Meter tiefen Straßengraben. Der PKW kam vor einem Erdwall zum Stehen. Während der Unfallaufnahme ließen die Beamten den Mann pusten. Der Test ergab einen Wert von 1,29 Promille. Der Fahrer blieb unverletzt. Er kam jedoch zur Blutentnahme ins Krankenhaus. Das Auto musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Cindy Beyer
Telefon: 03681 32-1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl