PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

17.11.2019 – 09:37

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Herpf-Bettenhausen (ots)

Am 15.11.2019 um 16:04 Uhr ereignete sich auf der Verbindungstraße zwischen Herpf und Bettenhausen ein folgenschwerer Unfall. Ein 46-jähriger Audi-Fahrer befuhr die Straße aus Richtung Herpf kommend. Kurz vor Bettenhausen kam er nach einer Kurve von der Fahrbahn rechts ab. Er kollidierte zunächst mit einem Leitpfosten, dann mit einem Verkehrsschild und fuhr dann frontal gegen einen Baum. Hierbei wurde das Fahrzeug schwer beschädigt und fing im Motorraum Feuer. Der Fahrzeugführer konnte selbstständig sein Fahrzeug verlassen und schien äußerlich unverletzt zu sein. Er wurde jedoch zur weiteren Begutachtung aufgrund der schwere des Unfalls ins Klinikum Meiningen verbracht. Der Fahrzeugbrand im Motorraum konnte zügig durch die herbeigerufene Feuerwehr gelöscht werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Telefon: 03693-591-0
E-Mail: sf.pi.meiningen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl