PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

06.11.2019 – 11:28

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Mit Kraftrad gestürzt

Schwarza (ots)

Dienstagnachmittag fuhr ein Fahrzeug-Führer mit seinem Kraftrad zwischen Kühndorf und Schwarza. In einer Linkskurve verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Er rutschte über die Straße, stieß gegen die Leitplanke und verletzte sich dabei schwer. Mit dem Rettungsdienst kam der 17-Jährighe ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Cindy Beyer
Telefon: 03681 32-1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl