Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl

29.10.2019 – 10:31

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Baum umgefahren

Rappelsdorf (ots)

Ein Fahrzeug-Führer fuhr Montagvormittag mit seinem PKW und Anhänger zwischen Rappelsdorf und Gethles. In einer unübersichtlichen Rechtskurve kam sein Fahrzeug ins Schleudern, von der Straße ab und knallte gegen einen Baum. Dieser wurde durch den Aufprall entwurzelt. Am PKW und Anhänger entstand Sachschaden. Der Mann blieb zum Glück unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Cindy Beyer
Telefon: 03681 32-1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl